0795516385           info@casadellaseduzione.ch            Zentralstrasse 64 8003 Zürich
Monica Startseite  » 
   

Monica

 

Ich bringe Deine Träume in Bewegung!!!

Mein Name ist Monica, komme aus Spanien und bin 24 Jahre jung.
Wenn Du wieder einmal einen einzigartigen erotischen Traum verwirklichen willst, dann lasse Dich von mir mit viel Sinnlichkeit und Sex-Lust verzaubern. Besuche mich jetzt. Ich verwöhne Dich mit viel Charme und Geschick, so dass jede Faser Deines Körpers erzittern wird. Geniesse die Fantasie & Leidenschaft des Verlangens! Erlebe meinen Top sexy Body mit seidenfeiner Haut, meine weiblichen Kurven und den wunderbaren, erotischen Busen. 
Ich bin offen für fast alles, von zart bis hart. Schau Dir meinen Service an, den ich mit voller Leidenschaft anbiete. 

Ich besuche Dich auch zu Hause, im Büro oder im Hotel!

 

Bis bald
xoxo Deine Monica

Service :

  • GV mit
  • Französisch ohne
  • 69
  • Zungenküsse
  • Streicheln
  • Erotische Massage
  • Soft Domina
  • Soft Sklavin
  • und vieles mehr

 

 

Adresse


Casa Della Seduzione
Zentralstrasse 64
8003 Zürich
Telefon:+41 79 551 63 85
E-Mail: info@casadellaseduzione.ch