044 461 00 61        079 551 63 85           seduzione64@hotmail.com             Zentralstrasse 64 8003 Zürich           Öffnungszeiten: Mo-Sa 10-02h, So 12-24h

Alice ,  22

Herkunft: Rumänien

Grösse: 168cm

Gewicht:

Raucherin: Nein

Sprache: E/Sp


Alice ist ein hübsches und schlankes Girl, ist lieb und charmant. Sie bietet dir einen guten und zärtlichen Service. 


Ihre Services :  Analmassage bei Dir 
Ich verwöhne ausgiebig Deinen Anus oder Deine Prostata mit dem Finger oder Dildo
Anus lecken bei mir 
Mit Deiner flinken Zunge umspielst Du zärtlich oder wild meine Hintertür und leckst mich sanft an meiner hinteren Pforte
Body to Body 
Ich massiere dich mit meinem ganzen Körper und bringe dich zur Extase
Erotikmassage 
Nach Wunsch Busen-, Prostata-, Hodenmassage, ohne Blowjob (gerne auch Streicheln und Lecken bei mir)
Körper-Massage 
Einseitige Massage bei dir, natürlich mit Happyend
Happyend  Duschservice 
Knisternde Erotik, bei einer gemeinsamen Dusche, mit gegenseitigem Einseifen. Entweder als nasses Vorspiel oder auch als ganzer Service.
FO 
Französisch Ohne Kondom, bis kurz vor Abschluss
69 
Nicht nur eine Zahl, sondern ein orales Vergnügen
FT(mit Aufnahme +50 Extra) 
Französisch Total, mit abspritzen im Mund
Kuschelsex 
Girlfriendsex, mit ganz viel streicheln und schmusen
Schmusen  Zungenküssen 
Wir tauschen gegenseitig feuchte Zungenküsse aus
Körperbesamung 
Zielen und Schuss.....auf meine Titten oder den Bauch
gegenseitige Dildospiele  Dreierspiele- mff 
Verwöhnprogramm mit zwei Girls
Verkehr mit Schutz 
Es gibt noch so viele Stellungen, ausser Doggy und Missio......natürlich nur mit Schutz
Lesbenspiele(+50 Extra) 
heisse Spiele mit meiner Freundin
Fuss und Schuherotik 
lass dir deinen Schwanz von meinen Füssen verwöhnen oder liebkose meine Zehen mit deiner Zunge
Fingerspiele (mit gepflegten, kurzen Nägeln) 
Ich lasse mich sehr gerne sanft und zärtlich fingern.
Girlfriendsex